Going Deeper Underground
Soso, gestern war der Auftakt in Kaiserslautern. Wir folgten Svens EInladung aus dem Dezember und spielten gestern im Underground Musik Club in Kaiserslautern.
Nachdem wir so zwischen 6 und 7 aufgebaut hatten, ging es für usn dann um viertel vor Zehn zur Sache. Leider war es nicht gerade brechend voll, aber zumindest war es nicht leer.
Zu Beginn des Gigs gab es ein paar Probleme mit meinem Kabel, weshalb ich ein viel zu kurzes Klinkenkabel nutzen musste, wodurch die Bewegugnsfreiheit ernsthaft eingeschränkt wurde. Nachdem das Kabel wieder ien paar Aussetzer hatte, wurde ich sichtlich nervös...
Die nachfolgende Band "Diego" aus Karlsruhe, hat dann aber erstma mit chilligeren Sounds für eine gediegenere Phase an dem Abend gesorgt. Den absolut krönenden Abschluss machten die vier Jungens von "John Q. Public", die in bester Dredg-Manier, gepaart mit Coheed & Cambria parts doch verdammt eingängige und vor allem eigenständige Mucke präsentierte. Da war es nich leicht asu dem Staunen wieder rauszukommen...
Auch Carsten war weider dabei und hat versucht von uns ein paar Pics zu bekommen, was aber aufgrund der Lichtverhältnisse nicht wirklich funktionierte. Auch der Versuch unseren Gig von Leo auf Band zu bannen, hat nicht wirklich gefunzt, aber naja, die Auswertung des MAterials folgt und wird dann nach Möglichkeit hier nochmals präsentiert!
Danke nochmal an alle die uns an dem Abend ebigestanden haben und besondere Grüße an die Meisenheimer-Connection, die den weiten Weg nach KL auf sich nahm ;-)
Gruß,
Jan