Samstag, 17. März 2007

Going Deeper Underground

Soso, gestern war der Auftakt in Kaiserslautern. Wir folgten Svens EInladung aus dem Dezember und spielten gestern im Underground Musik Club in Kaiserslautern.

Nachdem wir so zwischen 6 und 7 aufgebaut hatten, ging es für usn dann um viertel vor Zehn zur Sache. Leider war es nicht gerade brechend voll, aber zumindest war es nicht leer.

Zu Beginn des Gigs gab es ein paar Probleme mit meinem Kabel, weshalb ich ein viel zu kurzes Klinkenkabel nutzen musste, wodurch die Bewegugnsfreiheit ernsthaft eingeschränkt wurde. Nachdem das Kabel wieder ien paar Aussetzer hatte, wurde ich sichtlich nervös...

Die nachfolgende Band "Diego" aus Karlsruhe, hat dann aber erstma mit chilligeren Sounds für eine gediegenere Phase an dem Abend gesorgt. Den absolut krönenden Abschluss machten die vier Jungens von "John Q. Public", die in bester Dredg-Manier, gepaart mit Coheed & Cambria parts doch verdammt eingängige und vor allem eigenständige Mucke präsentierte. Da war es nich leicht asu dem Staunen wieder rauszukommen...

Auch Carsten war weider dabei und hat versucht von uns ein paar Pics zu bekommen, was aber aufgrund der Lichtverhältnisse nicht wirklich funktionierte. Auch der Versuch unseren Gig von Leo auf Band zu bannen, hat nicht wirklich gefunzt, aber naja, die Auswertung des MAterials folgt und wird dann nach Möglichkeit hier nochmals präsentiert!

Danke nochmal an alle die uns an dem Abend ebigestanden haben und besondere Grüße an die Meisenheimer-Connection, die den weiten Weg nach KL auf sich nahm ;-)

Gruß,
Jan

Donnerstag, 8. März 2007

Das Vorspiel...


...ist angeblich das Beste.


Naja, dann glauben wir das jetzt einfach mal und schauen, wer das beste Vorspiel abliefert. Wie bereits in mehreren Foren erwähnt, suchen wir zum Herbst einen neuen Drummer.


Einige fähige Mitmusiker haben sich bereits gemeldet und ab nächster Woche beginnen wir die Jam-Sessions! Wer noch Interesse hat, darf sich gerne per e-Mail an uns wenden, damit wir Ein Datum zusammen auswählen können.


Zuletzt bleibt noch zu sagen: JEDER BESTÄTIGTE TERMIN WIRD EINGEHALTEN! Wir werden nahtlos jeden Gig absolvieren, der usn angeboten wird!!!!


Gruß, Jan

Dienstag, 6. März 2007

All alone in Alzey


Jaja, nachdem ich über eine Stunde im Alzeyer Indsutriegebiet herumgeirrt bin, auf der Suche nach dem dort ansässigen Subway, war es an der Zeit, sich auf den Abend im JUKU einzustimmen.

Leider war nicht viel los, da die nahegelegene Abi-Party uns Zuschauer entzog. Dafür war das anwesende Publikum (welches aus Angestellten, Bands und den Bandhelfern bestand) umso besser gelaunt und bescherte usn und den anderen Bands trotzdem einen duften Abend!

Auch Carsten war wieder fleißig und hat unter hartem Körpereinsatz verflucht gute Bilder geschossen, welche ihr euch unter www.bandauflauf.de ansehen könnt!!!

Vielen Dank an Bandauflauf, Audio Impact, Skidmark und an die Sexy Drugs, sowie an das gesamte JUKU-TEam!!! Es war ein toller Abend, kann man ma mit etwas mehr Zuschauern weiderholen...;-)

Gruß, Jan