Mittwoch, 23. Mai 2007

Vote for RFW !!



Hell yeah ! Ab heute bis nächsten Mitwoch, den 30 Mai läuft bei der Netzparade von das Ding ein Voting um die Netzcharts. Neben anderen stehen auch Remembered for Whatever zur Wahl. Zur Zeit laufen wir auch im Radio in der Plasylist von DasDing auf SWR3.

Um uns zu unterstützen müsst ihr nur für uns abstimmen. Support your local heros ! *g*

http://www.dasding.de/netzparade

Zu erwähnen wäre noch, dass wir beim Rockbuster im Vorentscheid den 6ten Platz erreicht haben. Einen Platz weiter und wir wären dabeigewesen. Schade, aber wir werden es weiterhin versuchen.

Liebe Grüße,

Nils

Donnerstag, 10. Mai 2007

Voll auf die ZwölfZehn







So siehts aus... Wir folgten der Einladung der guten Seele Corinna des Popbüros in Stuttgart und fuhren gestern geschlagene 2 1/2 Stunden Richtung ZwölfZehn zur Pre-listening unserer CD zwecks Auftritt im "heilge städle". (Wasn langer satz das grad war)

Nachdem wir dort so gegen halb Acht eintrudelten lief die Session schon in wirklich gediegenem Ambiente und prompt fanden wir alte Bekannte unter den Mitbewerbern: Diego! An dieser Stelle ein herzlicher Gruß!
Nun gut, nach einigen Bands waren auch wir an der Reihe und sichtlich nervös liefen drei unserer aktuellen Songs kurz an. Nun kam das Jury Urteil: Herr Setzer von der Zeitschrift Prinz verglich uns mit QOTSA und Biffy Clyro! Als wäre das nich schon genug Lob gewesen , welches für die lange Anfahrt entschädigen würde, kam noch was nach: "Das beste was derzeit aus Mainz kommt" ;-)

Sichtlich angetan war auch das Publikum und wählte uns in die nun folgende Konzertreihe im ZwölfZehn. Der Gig findet am 24.7. mit der Punkband "The Girls Agreed" statt! Wir freuen uns schon tierischst! Am 17.7. sind wir bereits im Campus-Radio zu hören, wo wir vielleicht das ein oder andere Gimmick für die Hörerschaft bereithalten!

Nachdem die ganze Veranstaltung vorbei war, machten wir uns im närrischen Kopp auf in die Innenstadt von Stuttgart für etwas Sight-Seeing. Unglaublich wie viel Spass "Landmenschen" In ner vermeindlichen Großstadt haben können, wenn sie ne Digicam zur Verfügung haben...

Viele Lachanfälle später versuchten wir irgendwo was essbares aufzutreiben, aber neben Szenebars und überteuertem Mexican-Food gelangen wir an ein sehr symphatisches Kebap-Haus mit dem einladenden Namen "ÜTZEL BRÜTZEL". Nachdem die Besucher darin sich an unseren Lachkranpf gewöhnt hatten, gaben wir uns die Kante mit einer Mega-Scharf-Pizza und machten uns zufrieden auf den Nachhause-Weg!!!



Wohlan, bis demnächst Stuttgart!







Wir sind raus !!

Nachdem wir letzten Samstag unseren Proberaum leergeräumt haben und in ihm auch noch den ein oder anderen Furz gelassen haben sind wir nun draußen. Direkt "unmittelbar" nachdem wir ihn geräumt hatten standen ja auch schon die Handwerker, Kanalarbeiter und auch Sprengstoffexperten hinter uns....

Unsere lieben Freunde von FUGO gewähren uns solange Asyl in ihrem Luxusproberaum (*g*), bis wir was neues haben, oder wieder in unseren alten Raum können wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.
Leider traff es unser Proberaumkollegium ein bißchen härter....
Dennoch sind wir fleißig am rocken und basteln an neuem Material.
Grüße, Nils