Sonntag, 29. April 2007

Radio Ratio

Es gibt viel neues an der Online-Front zu berichten. In kürze sind wir bei Bommy auf DEVIL'S KITCHEN RADIO in Kassel zu hören!
Über lustige Umwege kamen wir mit Bommy in Kontakt, der den tollen Audio Impact (PS: Hab immernoch euer Mic) eine Message im Gästebuch lassen wollte und dies leider in unserem Gästebuch tat.
Schaltet schoneinmal heute zwischen 20-22Uhr das Radio Kassel ein, oder versucht über bewährte e-plattformen die senudng zu verfolgen!!!

Wietere News über Radios werden in Kürze folgen, womit mir nur ein herzlicher Gruß an alle Kassler ;-) bleibt...

Gruß, Jan

Dienstag, 24. April 2007

Everybody in the world needs Salbei !






Das kommt raus, wenn aus Spass Ernst wird ..*g*

Grüße, Nils



Sonntag, 22. April 2007

Spontan-Rock


Ahoi! nacdem wir dachten, wir hätten ma nen ruhigen Monat (nicht dass wir das bräuchten) kam uns Dome von "Robert Paulson" am Freitag in die Quere...
Seine Band konnte gestern im Depot nich auftreten, da der Gitarrist elidererkrankt war. Da nun die Stuttgarter Band "Suffer In Silence" bereits im Anmarsch war, mussten wir natürlich unserem Eid auf Brüderlichekit und Rock'n'Roll nachkommen.
Als wir so m 9pm im JUZ eintrafen, gings es auch schon los, erstma wieder Soundchecken und schön warten, bis das Casino/Disco/blablabla uns die Erlaubnis erteilte, loszulegen.
Naja, was soll ich sagen, der Auftritt lief eher schelcht als recht. Das Schlagzeug löst sich in seine Einzelteile auf, Nils hat den Volumeregler an seinem Pedalboard vergessen, und meine Zahnpasta war leer. Trotzdem jammten wir während eiens kleinen Drum-Probs etwas herum und fassten uns daraufhin wieder!
Mal wieder besten Dank an Toner/Mischer, Nils G. und dem Dome, dass sie an usn Gedacht haben und an alle denen es trotzdem gefallen hat einen heftigen Tussi-Schmatzer ;-)
Tüdelü, Jan

Dienstag, 17. April 2007

A night with SHORTY


So, das hat Spass gemacht am Samstag in Bärenbach beim Shorty, auch wenn ein paar mehr Gäste hätten da sein können. Nachdem alle Bands ausgiebigst ihr Würstchen bei Bier und Sonnenschein gegrillt hatten gings dann um halb zehn los.

Zu erst hieß es : Taucherglocke auf und ab zu FUGO. Die rockten nämlich wie sau, spielten Klassiker und neuere Sachen. Man merkt in jedem Song ihre eigene Note und es macht Spass ihnen zuzuhören.


Dann waren wir an der Reihe. Nachdem wir unsere Setlist wegen den 45 Minuten Spielzeit für jede Band auf 7 Songs gekürzt hatten konnte es losgehen. Auch wenn Phil das ein oder andere Mal die Bassdrum mit samt seinem Delphin drinn weggerutscht ist, haben wir uns sehr wohlgefühlt und es hat Spass gemacht dort zu rocken.

Im Anschluss spielten Robert Paulson, eine Neuformierung der Band Random Stranger. Sie spielten wirklich coolen , etwas grungingen alternativ Rock bei dem einige Melodien echt hängenblieben.

Den Abschluss bildeten STROMBERG. Es ist total faszinierend ihnen zuzusehen. Sie sind alle drei formidable Musiker und erinnern mit ihrem Indierock ein wenig an At the drive-in.

Vielen Dank an alle Bands, Shorty und vor allem Stefan für seinen Sound. Und jeder der nicht dagewesen ist fällt sowieso schon der Bart ab....!


Greetz, Nils

Sonntag, 15. April 2007

rfw @ last.fm



sodele...

als media-manager & promoter ;) von remembered for whatever melde ich mich zu wort um eine kleine neuigkeit euch allen mitzuteilen. seit heute ist remembered for whatever auch unter last.fm verfügbar und ist somit auf dem neusten stand der web2.0 technik ;) .

es würde uns alle sehr freuen, wenn ihr als mitglied von last.fm remembered for whatever scrobblen, lieben, taggen und gruscheln (ui nee.. das war was anderes ^^) könntet.

vielen herzlichen dank für eure aufmerksamkeit.

beste grüße *martin