A night with SHORTY
So, das hat Spass gemacht am Samstag in Bärenbach beim Shorty, auch wenn ein paar mehr Gäste hätten da sein können. Nachdem alle Bands ausgiebigst ihr Würstchen bei Bier und Sonnenschein gegrillt hatten gings dann um halb zehn los.
Zu erst hieß es : Taucherglocke auf und ab zu FUGO. Die rockten nämlich wie sau, spielten Klassiker und neuere Sachen. Man merkt in jedem Song ihre eigene Note und es macht Spass ihnen zuzuhören.
Dann waren wir an der Reihe. Nachdem wir unsere Setlist wegen den 45 Minuten Spielzeit für jede Band auf 7 Songs gekürzt hatten konnte es losgehen. Auch wenn Phil das ein oder andere Mal die Bassdrum mit samt seinem Delphin drinn weggerutscht ist, haben wir uns sehr wohlgefühlt und es hat Spass gemacht dort zu rocken.
Im Anschluss spielten Robert Paulson, eine Neuformierung der Band Random Stranger. Sie spielten wirklich coolen , etwas grungingen alternativ Rock bei dem einige Melodien echt hängenblieben.
Den Abschluss bildeten STROMBERG. Es ist total faszinierend ihnen zuzusehen. Sie sind alle drei formidable Musiker und erinnern mit ihrem Indierock ein wenig an At the drive-in.
Vielen Dank an alle Bands, Shorty und vor allem Stefan für seinen Sound. Und jeder der nicht dagewesen ist fällt sowieso schon der Bart ab....!
Greetz, Nils
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen